Willkommen im Pressebereich von Greenpeace Stuttgart!

Wir unterstützen gerne Journalisten und Blogger bei ihren Recherchen. Bitte wenden Sie sich an unseren Pressesprecherin, wenn es sich um journalistischen Fragen zu Greenpeace Stuttgart handelt!

Vorbereitetes Pressematerial zu unserer Arbeit finden Sie im Abschnitt "Presseinformationen" im unteren Teil dieser Seite. Weitere Bilder sind verfügbar unter photo.greenpeace.org.

Pressesprecherin Greenpeace Stuttgart:

Inga Ritter
Augustenstr. 57
70178 Stuttgart-West
Telefon: (0711) 48 69 65 (Anrufbeantworter)
E-Mail: presse@greenpeace-stuttgart.de

Für allgemeine Anfragen an Greenpeace Stuttgart nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder folgende Möglichkeiten:

Post (keine Pakete):
Greenpeace Stuttgart
Augustenstr. 57
70178 Stuttgart-West

Telefon: (0711) 48 69 65 (Anrufbeantworter)

E-Mail: mail@greenpeace-stuttgart.de

Hinweis:

Greenpeace Stuttgart ist eine lokale Vertretung von Greenpeace Deutschland. Wir sind ehrenamtlich tätig und können aus zeitlichen Gründen nur Fragen zur Arbeit von Greenpeace Stuttgart beantworten, leider aber keine allgemeinen Fragen zu Greenpeace oder zu Umweltthemen. Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte die Pressestelle von Greenpeace Deutschland – Ihre Ansprechpartner finden Sie hier.

Wir können bei Greenpeace Stuttgart leider auch keine Plätze für Praktika, BFD oder ähnliches anbieten. Wenden Sie sich diesbezüglich bitte ebenfalls direkt an Greenpeace Deutschland.

Presseerklärungen abonnieren