Schnupperabend

Unser Infoabend für Interessierte

Veranstaltungsart: 
Infoveranstaltung
Thema: 
Über uns
Veranstalter: 
  • /

Du verspürst von Zeit zu Zeit ein Weltretter-Gen? Du wohnst in Stuttgart und Umgebung und möchtest lieber im Team aktiv werden als alleine die Welt zu retten? Dann bist du bei uns richtig!

Bei unserem Schnupperabend kann sich jeder unverbindlich über die ehrenamtliche Arbeit bei Greenpeace Stuttgart informieren. Wir stellen die Organisation und ihre Arbeitsweise vor und berichten von unseren aktuellen Projekten und Aktionen. Es besteht die Gelegenheit Fragen zu stellen und einige Ehrenamtliche persönlich kennenzulernen.

Bei Greenpeace Stuttgart gibt es vielfältige Möglichkeiten sich einzubringen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Alternativ kannst du uns auch über das Formular auf der Webseite kontaktieren, z.B. wenn du als Ehrenamtliche(r) aus einer anderen Greenpeace-Gruppe zu uns wechseln möchtest:
http://www.stuttgart.greenpeace.de/kontakt

 

zur Veranstaltungsübersicht